Kindsbewegungen andersrum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 17.03.10 - 14:04 Uhr

Sagt mal ist es normal dass die Kiddies gar nicht schlafen?

Bis jetzt ist sie die ganze Zeit wach und am Turnen. Seit ich aufgewacht bin hab ich sie gemerkt #schock

Bis jetzt noch keine einzige Pause.

Normal?

Beitrag von hopeful09 17.03.10 - 14:07 Uhr

So war es gestern auch bei mir.
Ich bin ja immer glücklich und freu mich riesig, wenn es in meinem Bauch poltert.
Aber gestern hab ich mir das erste mal gewünscht, dass es mal kurz Pause macht um ein bißchen zu schlafen :-D
Heute merk ich wieder einen regelmäßigeren Ablauf zwischen Bewegung und Ruhepause.

Beitrag von mupfel-83 17.03.10 - 14:15 Uhr

nichtmal wenns essen gab, ist sie ruhig ;-)

Beitrag von hopeful09 17.03.10 - 14:17 Uhr

Dann wollte sie wahrscheinlich möglichst viel abbekommen ;-)

Beitrag von keep.smiling 17.03.10 - 14:09 Uhr

Sie setzt sich bestimmt grad hin und dreht sich komplett.
Naja, Spaß beiseite, ich hoffe doch nicht. Bei mir war das so mal in einer Nacht in der 29 oder 30SSW.

Liegt nun aber wieder richtig. Wenn meine so aktiv ist, merke ich sie am nächsten Tag fast gar nicht. Also nciht wundern wenns morgen dafür sehr ruhig ist.

Deine freut sich wohl über die Sonne...


LG ks

Beitrag von mupfel-83 17.03.10 - 14:14 Uhr

#verliebt ja das kann natürlich sein