Wer hat nen Tipp für mich? Geht um Hosen!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von carina_felizia 17.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand verraten, wo es Hosen/Jeans etc. gibt, die nicht so einen tiefen Bund haben, also etwas höher oder normal geschnitten sind und dazu noch eine lange Länge? Trotzdem modern natürlich. Ich weiß nicht, wo ich was gescheites finden soll. Entweder sind die so hüftig geschnitten oder gibts nur in der normalen Länge. BITTE HELFT MIR!

Welche Firmen stellen solche her? Kann ich´s irgendwo bestellen?

Danke schon mal und LG

Beitrag von mel1983 17.03.10 - 14:43 Uhr

Hey,

schau doch bei Esprit.

Solltest nur einen Bogen um die edc-Linie machen, weil das meines Erachtens nach die hüftig-geschnittenen Hosen sind.

Aber Esprit hat docha uch Hosen, die einen hohen Bund haben und vorallem eben das Wichtigste, die langen Längen.

Grüße

Beitrag von amaramay 17.03.10 - 15:54 Uhr

Hallo, ich habe auch Hosen von Tom Tailor- Modell Alexa Bootcut 1, die ist auch höher geschnitten.

LG D.

Beitrag von weiblich-ueber-30 17.03.10 - 17:39 Uhr

Hallo,

also ich kratze knapp an der 2m grenze, was die größe betrifft.

Ich bestelle meine Hosen bei:

weingarten.de
pett-handelsmoden.de
oder bei
s.oliver in 36 länge

lg

Beitrag von accent 17.03.10 - 18:06 Uhr

Ich bestelle meine Hosen alle bei Brax, bei Jeans das Modell Nicola in L-Größe. Alle anderen Hosen in einer Normallänge, die aber super passen (ich bin 1.76 groß).
Linda