patenschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzouzi 17.03.10 - 14:10 Uhr

unterstuetzung HABE DA MAL NE FRAGE UND HOFFE ES GIBT JEMANDEN DER BESCHEID WEISS ODER ES SELBER ERFAHREN HAT,,
ICH HABE GEHÖRT WENN MAN SEIN SIEBTES KIND BEKOMMT WIRD DER BUNDESPRÄSIDENT PATE..ODER SO??DANN GIBTS UNTERSTÜTZUNG EVTL.AUCH FÜR EINE GRÖSSERE WOHNUNG ODER HAUS??AUCH FINANZIELLER ART??#gruebel

AN ALLE LIEBE GRÜSSE UND EINEN WUNDERVOLLEN FRÜHLINGSTAG
JACKY#freu

Beitrag von berry26 17.03.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

ja da hast du Recht.

Schau mal hier:

http://www.bundespraesident.de/dokumente/-,2.600386/Artikel/dokument.htm

Beitrag von ella173 17.03.10 - 14:18 Uhr

frag doch bei der hartz IV stelle mal nach#augen

mit arbeit bekommt man auch ne größere wohnung oder ein haus.

einfach mal ausprobieren#aha

Beitrag von lilibo 17.03.10 - 15:00 Uhr

#pro

Beitrag von mama.ines 17.03.10 - 20:07 Uhr

ja ella du bist die schlauste hier im stall#rofl
man weis doch nie über die lebenslage bescheid und man sollte nie vorschnell urteilen

Beitrag von jacqueline81 17.03.10 - 14:28 Uhr

da muss man dann aber nicht so schreien.#augen Da bekommt man ja Ohrenschmerzen!:-p

Beitrag von ella173 17.03.10 - 14:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl