Damenjeans Tom Tailor Alexa Gr.34/32 und noch einiges andere....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sternderl79 17.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo!!!

Nachdem ich jetzt ein paar Pfunde verloren haben sind mir meine neuen Tom Tailor Alexa Jeanshosen zu groß. Und auch die neue die ich bei Ebay ersteigert habe fällt zu groß aus. Die Hosen haben die Größe 34/32 entspricht der deutschen Größe 44.

Bei Interesse mache ich Bilder und stelle sie in mein Album rein.

Wenn Ihr ansonsten noch Lust zu stöbern habt dann guckt mal unter:

http://sabrina-bartsch.fotoalbum-medion.de

LG Sabrina

Beitrag von sandy1979 17.03.10 - 14:14 Uhr

Hi! Welche Bundweite haben die? Stretch? Wie viele hast du? Preise?
LG sandra

Beitrag von sternderl79 17.03.10 - 15:43 Uhr

So die Fotos von den Jeans sind jetzt online. Sollte jemand Interesse an allen 3 Jeans haben würde ich einen Paketpreis machen.

LG Sabrina

http://sabrina-bartsch.fotoalbum-medion.de

Beitrag von sternderl79 17.03.10 - 15:44 Uhr

So die Bilder der Jeans sind jetzt online. Sollte jemand Interesse daran haben alle 3 Jeans zu nehmen so würde ich einen Paketpreis machen.

LG Sabrina

http://sabrina-bartsch.fotoalbum-medion.de