Brauche Eure hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eninad 17.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben gestern einen Namen gefunden den wir uns beide für unseren Sohn vorstellen könnten (nach dem er unbedingt einen Matthias und ich einen Fabian haben wollten und uns nicht einig wurden).
Nicklas können wir uns beide gut vorstellen nur jetzt überlege ich wie wir ihn schreiben sollen:
1. Nicklas
2. Niclas

was meint ihr was besser ist?

Danke für Eure tipps im vorraus

Liebe grüße
Nadine und Krümel

Beitrag von liv79 17.03.10 - 14:11 Uhr

Keins von beidem ;-)
Ich würde Niklas schreiben, finde ich sehr schön!

Beitrag von axaline 17.03.10 - 14:12 Uhr

Ich würde ihn Niklas schreiben , ich kenn ihn nur so !

Gruß Janine

Beitrag von simsi21 17.03.10 - 14:12 Uhr

Ich würde auch Niklas schreiben, finde ich am schönsten!

Beitrag von miamaus6 17.03.10 - 14:12 Uhr

Ich wäre für Niclas :-)
Liebe Grüße
Katrin 39 SSW

Beitrag von lunait 17.03.10 - 14:13 Uhr

Hallo,
ich würde Niklas schreiben ?

lunait 22+1

Beitrag von eisbaermaus 17.03.10 - 14:14 Uhr

Also ich schließ mich meinen Vorschreiberinnen an - ich finde auch Niklas am schönsten

Beitrag von poparo 17.03.10 - 14:15 Uhr

niklas!
:-)

Beitrag von sexy-hexe 17.03.10 - 14:16 Uhr

Niclas ist sehr schön.

Beitrag von tolja21 17.03.10 - 14:17 Uhr

abgesehen das ich den Namen nicht so schön finde würd eich NIKLAS schrieben anders kenn ich Ihn nicht.

Beitrag von eninad 17.03.10 - 14:21 Uhr

die möglichkeit hab ich selber nicht bedacht, find ich auch das es so am besten ist #danke