Heute 2. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 17.03.10 - 14:11 Uhr

Hi,

ich hatte heute das 2. Screening.

Ich hab folgende Eintragungen im Mutterpass bei 21+6:

BPD: 57,7
FOD/KU: 67/208
ATD: 48
APD/AU: 159
FL/HL: 35

Was bedeuten diese Abkürzungen und diese Werte?

Der FA meinte, er sei sich sehr sicher, dass es ein Junge werden würde. Man könnte auch vermuten, das sei die Nabelschnur, was aber nicht ist.

Wie sicher findet Ihr das Outing? 100%?

LG

Beitrag von 556699 17.03.10 - 14:43 Uhr

Keine Antwort? Schade!