Endlich "Herzlichen Glückwunsch..."

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyjulie 17.03.10 - 14:17 Uhr

Wollte kurz meine Freude nach heutigem F- Besuch los werden :-) Nachdem ich letzten Montag positiv getestet habe und letzten Mittwoch beim FA war und er nichts sehen konnte hat man heute eine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Er meinte es ist alles super, es hat sich wohl alles eine Woche verschoben, was aber normal ist, und ich bin in der 6.SSW :-)
Freu mich so :-)
#schwanger Julie mit #baby14Monate

Beitrag von pantherd 17.03.10 - 14:21 Uhr

#herzlich en Glückwünsch!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

VG
pantherd (30. SSW)

Beitrag von maria-s 17.03.10 - 15:07 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit#huepf#blume