Frühlingstag in Freiburg

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 17.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben.:-D Bei uns ist ein wunderschöner Frühlingstag,die Vögel zwitschern und die Sonne wärmt schon richtig.:-D Heute fühle ich mich unseren #stern#baby so nah, weil sie ja auch auf einer grossen Sommerwiese daheim sind und mit den Schmetterlingen spielen.#schmoll Liebe #stern wir wünschen euch ganz viel Spass und denken an euch.#liebdrueck






Aldina mit #stern#baby im Herzen .

Beitrag von connie36 17.03.10 - 16:31 Uhr

da ich nicht weit von freiburg wohne und dort in der kiwu bin, haben auch wir wunderbares wetter.
unseren #stern eine#kerze
lg conny

Beitrag von froschi0812 17.03.10 - 17:59 Uhr

Wohne zwar nicht in Freiburg, aber auch hier im Norden ließ sich die Sonne blicken und die Temperatur stieg in den zweistelligen Bereich...

Die Sonne macht alles besser....

Beitrag von daisydonnerkeil 18.03.10 - 09:39 Uhr

Auch in Berlin kommt so langsam der Frühling an. Schön, auch mal einen so optimistischen Text hier zu lesen.

Alles Gute!!!
Daisy