Vaginalpilz... noch warten mit SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladylike89 17.03.10 - 14:27 Uhr

Hey Leute.
Hatte am Freitag 12.3. NMT.
Wollte dann eig. am Mo testen.
nur jetzt habe ich einen Vaginalpilz.
Waren letzten Mittwoch baden und da kann ich abwarten das mich sowas einholt.
Nun werde ich wohl mit dem test warten bis ich mit der behandlung fertig bin.
Der der Apotheker meinte das es evtl das Testergebnis beiinflussen kann.
nun muss ich eben nochmal abwarten :(
doofer Pilz :(

Beitrag von monique89 17.03.10 - 14:28 Uhr

Wusste ich gar nicht!
Krass!

Beitrag von yumiyoshi 17.03.10 - 14:30 Uhr

Warum sollte ein PIlz den Test verfälschen?

Pilz während der Schwangerschaft ist nicht ohne. Und was für ein Zeug nimmst Du dagegen? Man kann nicht einfach so alles nehmen.


Du solltest dringend testen und sofort zum FA gehen, falls Du einen Pilz hast!

Beitrag von ladylike89 17.03.10 - 14:38 Uhr

hab mit meiner FA telefoniert und die hat mir das gesagt was ich mit holen soll.
da sie mir auch es nur auf privatrp. schreiben kann und dann brauch ich nicht extra zu ihr fahren.
das ding heißt Kade Fungin3.
is ne kombipackung die hatte ich leztens auch.
und des kann auch evtl sein das ich deswegen meine mens nicht bekommen habe. sagte sie.

Beitrag von siem 17.03.10 - 14:33 Uhr

hallo

ne, soweit ich weiß kannst du trotzdem testen. solltest du sogar, um zu wissen ob du schwanger bist wegen der behandlung. vaginalpilz kann bei ss ja noch schneller auftreten, als normal.
teste!

lg siem

Beitrag von ladylike89 17.03.10 - 14:40 Uhr

hab jezt mit dem ersten zäpfchen und eincremen angefangen... bäh ich mag das gar nicht.
aber dann hol ich mir morgen doch nen test.
die FA meinte das es auch daran liegen kann dass ich meine mens noch nicht habe, also wegen dem pilz.
das kam schon öfter vor... und wenn der pilz wieder abklingt kanns sein das meine mens kommt hat sie mir gesagt.