onestep

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigmaeuschen 17.03.10 - 14:27 Uhr

hallo.
ich habe heute mit onestep negativ getestet.es+11.die meisten hier testen jetzt schon pos. hat jemand erfahrung mit onestep? hab die 10er.

Beitrag von monique89 17.03.10 - 14:28 Uhr

Hab nichts gutes gehört!

Beitrag von honigmaeuschen 17.03.10 - 14:31 Uhr

und was mach ich nu? warten bis nächste woche und neuen test kaufen? warum unterscheidet ihr bei manchen herstellern zwischen rosa blau oder grün?

Beitrag von henja 17.03.10 - 14:41 Uhr

Hey,
von onestep kann ich dir nix sagen. Ich habe mit Pregnafix getestet.
Blaue Verpackung - Frühtest, 10er
Rosa Verpackung - Schnelltest (??er)
Grüne Verpackung - normaler SST (25er)

Der 10er schlägt schon bei niedrigem hCG an (also bei 10), der 25 erst, wenn mehr hCG im Urin ist.

Beitrag von mella1806 17.03.10 - 15:19 Uhr

habe davon auch nichts gutes gehört