5 Monate wie sieht es bei euch aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 17.03.10 - 14:28 Uhr

Nick ist jetzt schon 72cm lang#schock und wiegt 8005gramm:-) Er Trinkt 200ml Milch am Tag alle 3-4 Stunden schläft die Nacht von 19Uhr-7Uhr durch#huepf
Er hat ja leider schon von Anfang an sehr Empfindliche Haut:-(wo auch die Kinderärztin heut meinte das es stark nach Neurodermitis aussieht#schmoll deswegen ist auch auch immer so unruhig haben jetzt Tropfen für den Juckreiz bekomm und sollen zur Hautärztin gehen und uns nich abwimmeln lassen da die erst Mai Termine Rausgeben wir fahren früh einfach hin#liebdrueckSeit 2 Tagen dreht er sich aufn Bauch;-)aber zurück gehts noch nich da isser dann auch Sauer,ansonsten Top Fit erzählt Quitscht rum und Sprudelt hi hi
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von reneundsandra 17.03.10 - 14:29 Uhr

Achso er hat heut seine 2. 6fach Impfung bekomm und er hat kein mucks von sich gegeben jetzt schläft er seit 12Uhr;-)

Beitrag von majasophia 17.03.10 - 16:02 Uhr

sophia ist seit montag 5 monate alt; sie ist denke ich so 65cm groß und wiegt zwischen 6 und 7kg (haben erst noch U5 und ich mess da selbst nicht ständig nach..

sie schläft von 19-3uhr nachts, muss dann essen und schläft dann bis 7.30uhr weiter #huepf

drehen kann sie sich noch nicht, sie übt fleißig, macht ständig sit ups (hat echt schon mords die bauchmuskeln) und streckt ihren popo in bauchlage in die höhe

sie kreischt und quietscht, lacht total herzlich, liebt singen und hoppe hoppe reiter spielen...

da auch sie ziemlich allergiegefährdet ist, bekommt sie noch keine beikost... (neurodermitis und allergisches asthma in der familie)

liebe grüßle, hoffe deinem kleinen gehts einigermaßen- scheiß neurodermitis, das ist echt ne fiese krankheit bei den kleinen

Beitrag von sammy75 17.03.10 - 20:32 Uhr

Hallo Sandra,
Jonathan wird am 21. 3 5 Monate alt und wiegt ca. 7100 und ist 67 cm groß. Er trinkt ca. 200 ml Milch alle 3-4 Std. und schläft überhaupt nicht durch.... Auch nachts möchte er Milch alle 3 Stunden(kann auch mal alle 2 Stunden sein#augen). Im Moment will er Nachts am liebsten zwischen uns liegen, ich kann dann aber so schlecht schlafen. Echt doof. Aber ich hoffe mal das es mal irgentwann besser wird. Er kann sich auf die Seite drehen, toll erzählen und laut glucksend lachen.

LG Steffi mit Max(31 Monate) und Jonathan( fast 5 Monate)