frage zu robeez

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 17.03.10 - 14:38 Uhr

hallo ihr lieben,ich habe meiner kleinen(11monate)heute zwei paar robeez gekauft.sie bekommt ein paar für die kita und das andere paar wollte ich für unterwegs nehmen.aber sie sind doch sehr dünn.bei welchem wetter nehmt ihr die denn??frühling oder doch sommer??bis zum sommer kann meine laufen.hoffe ich.

lg jessi

Beitrag von yvy1981 17.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo,
meine Maus ist jetzt 8 Monate und ich habe auch 2 Paar davon. Sina hat sie an wenn wir unterwegs sind. Zu Hause krabbelt sie mit Stoppersocken und zieht sich dann überall hoch. Wenn es draußen Warm wird und vorallem trocken ist werd ich ihr die Schühchen auch draußen anziehen, aber bißher nur drinnen, sonst sind sie wirklich zu dünn. und sobald sie richtig läuft kauf ich auch richtige Schuhe, hat uns auch nciht geschadet, auch wenn viele hier dagegen sind gleich Schuhe zu kaufen.
LG
Yvonne

Beitrag von jessi15344 17.03.10 - 15:14 Uhr

#danke