Noch jemand KS diese Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayauwilly 17.03.10 - 14:38 Uhr

WOllte nur mal Fragen ob noch jemand so nervös ist wie ich ...
Habe am Freitag KS wg. BEL.....


Grüße
Maya

Beitrag von eule1206 17.03.10 - 14:44 Uhr

jaaa hier ich, auch am Freitag.
Ich bin schon total nervös. Meine Maus liegt auch in BEL. Hab leider auch ständig Wehen, ich hoffe es geht jetzt nicht noch vorher Holter die Polter los.
LG und alles Gute für Dich
Nicki mit Luca (3,5 Jahre) und Anna (KS am 19.03.)

Beitrag von babygirl2010 17.03.10 - 15:19 Uhr

Ich hab grad gesehen das ihr den gleichen ET habt und den gleichen Termin für den KS...#verliebt voll der Zufall.:-)

GLG Janine mit Lea Zoe die Freitag vor 12 Tagen zur Welt kam.#verliebt

Beitrag von eule1206 17.03.10 - 15:30 Uhr

Stimmt den ET hatte ich mir noch gar nicht angeschaut, das kann ja nur was gutes bedeuten #huepf

Beitrag von babygirl2010 17.03.10 - 15:54 Uhr

;-) hehe

Wünsche euch alles Gute für euren KS!!#klee
Das er BESSER verläuft als meiner...