SS möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blacky99 17.03.10 - 14:40 Uhr

Hi,
Ich brauche mal gut Zureden :-)

Ich messe seit Kurzem erst meine Temp. Leider ist die Kurve daher nicht ablesbar.

Mein Zyklus war immer 28 Tage.
Die letzte Regel war am 20.02.
Wir hatten GV #sex am 02.03. (= 4 Tage vor ES) und am 07.03. (= ES bzs. ES + 1)

Nun habe ich derartige Bauchschmerzen, hier drückt es, da pickt es, der Bauch ist, als wenn er total aufgebläht ist, dann "drücken" und jucken die Brüste...der Bauch rumort, er macht wie wild...und ich hatte Schluckauf und alles Essen stößt mir auf.
Sind das alles "möchtegern" Anzeichen oder könnte es geklappt haben ? Mens sollte am nächsten Sa (in 3 Tagen) kommen....Test war natürlich negativ, da es ja noch viel zu früh ist, aber man (Frau) kann ja nicht abwarten *ggrrrr*

Wäre echt froh, wenn mir jemand HOffung oder etwas gut Zureden kann....Wäre zu schön, wenn es geklappt hätte nach so kurzer Zeit....
LG #schwitz

Beitrag von blacky99 17.03.10 - 14:41 Uhr

Ach ja, meine Temperatur ist seit ES (seit dem ich Messe) hoch gegangen und steht nun seit 3 Tagen bei 36,7 Grad. Jeden Morgen um die gleiche Zeit, im Bett gemessen, vaginal.#hicks

Beitrag von ladylike89 17.03.10 - 14:41 Uhr

Warte ab ob deine Mens kommt und wenn nicht kannst nach NMT ja testen.
Viel Glück#klee

Beitrag von blacky99 17.03.10 - 15:15 Uhr

Etwas anderes wird mir auch nicht übrig bleiben. Ich hoffe, es ist keine Einbildung...wäre das schönste Geburtstagsgeschenk, was er mir machen könnte :-)

Aber wenns diesmal nicht klappt, dann vielleicht demnächst...weil eigentlich wollte ER ja verhüten... :-)

Es ist jetzt nich unbedingt das Gespräch, dass wir sofort ein Kind haben müssen, wenns passiert, passierts ....
wir sind übrigens 11 Jahre zusammen und schon fast 6 Jahre verheiratet...Also wäre eine SS auch nicht schlimm....

Aber ich würde es mir wünschen !

Beitrag von ladylike89 17.03.10 - 15:39 Uhr

na dann halt mich mal auf dem laufenden.
würd mich interessieren was raus kommt.
LG