Novmbis!!! Erstes Bild hab!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstclan2010 17.03.10 - 14:41 Uhr

He,

habe von Montag bei 5+5 ein erstes Bild. In VK

Unser kleiner Wurm!

Muss Montag nochmal,da bin ich dann 6+5,hoffe man sieht schon mehr!#verliebt

Wie gehts euch?
ich hab leider wie in der ersten ss alles von Übelkeit bis Rückenschmerzen#schmoll
Aber ich weiß ja wofur!

Lg

Beitrag von sexy-hexe 17.03.10 - 14:44 Uhr

mein ET ist der 14.november.2010!
und deiner?Irgendwie habe ich bei der schwangerschaft keine beschwerden!konnte man das herz schlagen sehen?bei mir und ich war heute noch nicht.:-(

Beitrag von herbstclan2010 17.03.10 - 14:47 Uhr

mein ET ist der 10.11.


Nee noch nicht,hoffe aber auf montag

Beitrag von sexy-hexe 17.03.10 - 14:49 Uhr

ich hab in zwei wochen termin und da müsste man das ja hören.

Beitrag von nalamaus 17.03.10 - 14:48 Uhr

Oh Mann, ich bin heute bei 5+6 und bekomm bei meinem FA vor Ende März nicht mal nen ersten Termin und Du hast schon ein US-Bild?! :-[

Beitrag von golden_earring 17.03.10 - 14:54 Uhr

Ich hab auch Bilder von 4+4 / 5+4 / 6+4 (aber nicht alle online) #freu
Nächstes mal bin ich schon 8+1 ooooooh spannend ;-)

Beitrag von sexy-hexe 17.03.10 - 14:58 Uhr

und wann ist dein ET?

Beitrag von golden_earring 17.03.10 - 15:04 Uhr

Am 1.11.2010 #huepf

Beitrag von herbstclan2010 17.03.10 - 14:58 Uhr

He,

liegt vielleicht daran,das ich Anfang Januar eine FG hatte und eine Risikopatientin bin?!


Reg dich nicht auf,wenn du Termin hast,siehste wenigstens schon was und amchst dich nicht so verrückt

Beitrag von rana1981 17.03.10 - 15:03 Uhr

Hi,

dein Wurm ist aber echt süß! Ich konnte bei 5+6 noch nix sehen. Nur die Fruchthöhle und den Dottersack. Da bin ich doch schon etwas neidisch!

Ich habe am Dienstag den nächsten US, da bin ich dann bei 6+5 und hoffe, dass man dann schon was sehen kann!
Ich habe auch ET am 10.11! Da wollen wir ja mal sehen, wie es wird!

LG Maike

Beitrag von stefika1982 17.03.10 - 15:04 Uhr

hey....

habe auch schon zwei us-bilder.

wenn ich es schaffe, werde ich sie heute auch noch mal in meine vk stellen.

lg steffi ( 6+5 )

Beitrag von jolle3012 17.03.10 - 15:07 Uhr

oh goootttttttttttttttt... hier gibts schon wieder novembermamis?????

dabei war ich doch grad noch selber eine??!!!:-p


lg, jolle mit fin arik#verliebt (09.11.09, eigentlicher ET 19.11.09;-))

Beitrag von maus0111 17.03.10 - 15:21 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich hab am 01.11.2010 ET und darf schon zwei US-Bilder mein Eigen nennen ;-). War das erste mal bei 5+4 da und da konnte man nur Fruchthülle und n kleinen "Zellhaufen" (wenn überhaupt) sehen. Und gestern bei 7+1 hat das #herzlich kräftig geschlagen. Alles zeitgerecht entwickelt! Ist schon echt faszinierend #verliebt!

Beschwerden hab ich eigentlich gar keine. Manchmal ist mir n bissi übel (aber echt nicht viel) und ich bin halt ziemlich müde. Aber nichts was mich einschränken würde ;-)!

Liebe Grüße