Beine und Füße schmerzen so??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von melchen80 17.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben

seit ein paar Wochen tun mir ab den Knie abwärts die Beine und Füße so weh..wenn ich früh austeh kann ich garnicht gescheit laufen.die Fußsohlen schmerzen so als hätt ich nen Mega Marsch hinter mir.Hab auch immer das Gefühl ich müsst sie bewegen (kreiseln zb.) .Was kann das nur sein..Hab das Gefühl seit der Geburt macht mein Körper schlapp.
Hat jemand von euch vielleicht auch sone Problem?

LG Mellie und Fino (5Monate)

Beitrag von nicoletta24 19.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo,
ich würde das an deiner Stelle mal bei einen Phlebologen( meist sind da Hautärzte drauf spezielisiert) vorstellen, es könnte sein das durch die Ss bei dir die venen nicht mehr so gut funktionieren wie vorher und du evt. sogar Kompressionsstrümpfe brauchst!
LG,
Nicole