Ausgefallener Jungenname.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minivanilli 17.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo ihr lieben.....

Ich bin nun in der 30 SSW und so langsam drückt der Schuh...
Denn meine drei Mädels haben so ausgefallene Namen, das mir für ein Jungen schon nichts mehr einfallen will, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Die Mädels heißen...
Soraya-Editha
Keala-Oceana
Marliani-Cosima


jetzt fehlt nur noch der kleine Mann...

mfg minivanilli

Beitrag von perle88 17.03.10 - 14:46 Uhr

Also ich finde diese namen ausgefallen,hoffe nur das ich hier gleich nicht wieder gesteinigt werde.

Maddox

Jerome

Collin

Lennox

Phil

Tyler


Ist da was bei???

Beitrag von minivanilli 17.03.10 - 14:48 Uhr

Von mir wirst du bestimmt nicht gesteinigt...
dennoch muss ich sagen, das für mich nichts dabei ist...
die namen sind mir schon wieder alle zu geläufig.... mfg minivanilli

Beitrag von berry26 17.03.10 - 14:51 Uhr

So heisst mind. 1 Prominenter also nix wirklich ausgefallenes.

Jerome Jackson
Lennox Lewis
Phil Collins
Tyler Hamilton
Maddox (Sohn von Angelina Jolie)
Colin Farrell

Beitrag von ira_l 17.03.10 - 14:51 Uhr

Klingt ja alles so brasilianisch oderso...gib mal bei Google "brasilianische Vornamen männlich" ein. Vielleiht gefallt dir was.

LG Ira mit Nikolas 20 Monate & Krümelchen 10.ssw

Beitrag von perle88 17.03.10 - 14:54 Uhr

das schonmal gut zu wissen,das ich von dir nicht gesteinigt werde:) aber ich habe noch andere namen.


Lenin

Ademola

Taiwo Samuel

Jake Daniel

Chivan

Sonnet Noel

Rain

Zowie

Jamie

Jamain

Lennox Noel finde ich gar nicht oft.:-D

Beitrag von nana-k 17.03.10 - 14:56 Uhr

hi,

habe mal mein hebräisches namensbuch rausgekramt.
folgende namen sind sehr ausgefallen...aber geschmackssache ;-)
da deine namen für die mädels aber auch ein wenig "anders" sind gefällt dir ja vllt einer.

Byron

Beryl

Josiah

Jehiel

Meron

Niriel

Roscoe

Sanders

Segev

Yadid

Timur

lieben Gruß, Nana

Beitrag von babe2006 17.03.10 - 14:56 Uhr

Hallöchen,

finde die Namen auch toll... aber man sollte immer beachten, wenn die Kiddis erwachsen sind...ob es dann auch noch "toll" ist...

oder zum beispiel zu Bauer passt jetzt nicht Lennox, oder jeremy... finde das bissl komisch *gg*

lach... naja muss ja zum glück jeder selber wissen

und noch viiiiiiiiiieeeeeeellllllllllll Spaß bei der Namens Wahl...

Beitrag von petitange 17.03.10 - 15:18 Uhr

Bitte denkt doch auch einen Augenblick darüber nach dass Kinder überhaupt nicht ausgefallen sein wollen und es sehr unangenehm ist, wenn man sein Leben lang seinen Namen buchstabieren muss!

Beitrag von jennynrw27 17.03.10 - 15:40 Uhr

Das war aber nicht ihre Frage!!
Super, wenn man in der Klasse seinen Nachnamen dazu sagen muss, damit man weiß wer gemeint ist!!
Ich steh auch nicht auf super ausgefallene Namen, aber man muss schließlich auch nicht immer nur mit dem Trend mitgehen!

Beitrag von perle88 17.03.10 - 15:39 Uhr

man muss teilweise auch deutsche namen buchstabieren. ich muss es auch,und hat mich bis jetzt noch nicht umgebracht.

ich denke auch sowie:

Lennox Noel

Maddox Joe

Tyler

marvin

das wird ja wohl jeder schreiben können-

das genauso wie markus den kann man mit K und mit C schreiben. oder Niklas mit K oder C

Beitrag von bibbile 17.03.10 - 15:41 Uhr

Nathanael vielleicht?

2. Name fällt mir jetzt dazu grad nicht ein - ich fände den Namen schön zu deinen Mädels (auch wenn ich persönlich nicht auf soooo ausgefallene Namen stehe ;-) )

aber sowas muss ja jeder für sich entscheiden!

Lg Bibbile mit Ü-#ei 33.ssw

Beitrag von jekyll 17.03.10 - 15:43 Uhr

unser junge wird ARWIN heißen

ist althochdeutsch und steht für freund und adler....

Beitrag von nachbars.kirsche 17.03.10 - 15:54 Uhr

Hallo, mein Kleiner heißt

DARIO

LG, Jacqueline mit Dario (7,5 Monate)