Solarium VOR Tattoo?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rose77 17.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo zusammen #liebdrueck

habe am Freitag Mittag einen Termin zum Tätowieren.
Nun meine Frage: Kann/Darf ich im Laufe des Vormittags (also vorher) noch ins Solarium?
Dass ich danach erstmal nicht darf, weiß ich.

Gruß und Danke

Beitrag von chaoskati 17.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo...

Ich würde es nicht tun, warum gehst du nicht einen Tag vorher schon. Kommt aber auch ein bißchen drauf an wo du dich tätowieren lässt und wie groß es werden soll...

Die Haut ist nach dem Solarium gereizt, vom anschließenden tätowieren wird das nicht grade besser.

Gruß Kati

Beitrag von muffy83 17.03.10 - 19:50 Uhr

Hy,

ich würde es nicht machen, ich würde 2 Tage vorm stechen gehen, weil wenn du vor dem Stechen gehst ist deine Haut gereizt und das kann dann sehr sehr weh tun.


Vg