HNO OP,waren eure auch so kalt+kaltschweißig???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von luca2006 17.03.10 - 14:52 Uhr

Hallo
Mein großer wurde um 9:30 heute früh operiert.
Seitdem ist sein Gesicht total kalt und der Kopf total kaltschweißg.
Er sagt aber er friert nicht und ihm geht es gut.
Sind seit 11:30 zuhause,er hat eben 2st geschlafen und auch schon gut gegessen.
Ist das normal?
Wollte beim Arzt anrufen,aber Mittwoch Nachmittag ist ja wieder keiner zu erreichen:-(
Lg

Beitrag von 3erclan 17.03.10 - 14:53 Uhr

Hallo

ob das normal ist weiß ich nciht.Aber ich frage mich welche Arztpraxis ein Kind operiert wenn sie dann nicht erreichbar sind.

lg