geburtsvorbereitungstreffen- tipps und ideen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dina1203 17.03.10 - 14:52 Uhr

hi liebe mamis,
bin nicht sicher, in welches forum das hier gehört, aber ich versuchs mal hier(solange ich noch im babyforum bleiben darf*gg*).

am samstag haben wir unser geburtsvorbereitungstreffen, wir sind fünf elternpaare mit ihren kids.
ich habe dazu eingeladen und wir treffen uns in unserer hebammenpraxis. jetzt überlege ich hin und her, ob wir irgendwas "besonderes" machen sollten, habe aber keine idee was. für spiele oder ähnliches sind die kinder natürlich noch zu klein. wir werden kaffee und tee trinken, die kinder können spielen und wir werden quatschen, aber noch was??

vielleicht habt ihr ja auch schon solche treffen gehabt und noch ein paar ideen zur gestaltung des nachmittags??

würd mich freuen, viele grüße und einen schönen restfrühlingstag#blume