Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 17.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo!

Hab ein Outingbild in der Visitenkarte. Leider ist es etwas unscharf, aber ich hoffe, Ihr könnt trotzdem was erkennen.

Was meint Ihr? Welches Geschlecht?

LG
Sabrina

Beitrag von perle88 17.03.10 - 14:59 Uhr

Ein Junge:-D:-D:-DRichtig??

Beitrag von xxjennymausxx 17.03.10 - 14:59 Uhr

Huhu

habe auch eben etwas weiter untgen gefragt !

Bin mir auch total unsicher!

Aber finde bei dir ist es total eindeutig !

Ein Pillermann !!!!

Beitrag von schnuffi218 17.03.10 - 15:00 Uhr

mhh...schwer zu sagen erst dachte ich Junge, aber die Striche haben mich dann doch iritiert.
Wenns dir hilft ich hab ein Mädchenouting in der VK.
LG Anja 38 SSW.

Beitrag von sabrina.2 17.03.10 - 15:05 Uhr

Ja genau. Lt. FÄ soll es ein Junge sein, aber die Striche irritieren mich auch irgendwie.

Die FÄ hat gesagt, sie sei sich sicher, dass es nicht die Nabelschnur ist. Meint Ihr, sie könnte sich trotzdem vertan haben?

Beitrag von schnuffi218 17.03.10 - 17:45 Uhr

also ich würde den nächsten Ultraschall noch mal abwarten. Finde dies nicht ganz eindeutig.
Ich drück dir die Daumen das du das bekommst was du gern hättest.

Beitrag von kuschel022 17.03.10 - 15:14 Uhr

Hi Schnuffi,
wann hattet ihr bei eurem Mädchen das letzte Mal geherzelt vorm ES???
Wünschen uns zu den Jungs auch ein Mädchen!!!
Mfg

Beitrag von schnuffi218 17.03.10 - 17:42 Uhr

Hi

Ich denke es waren ca. 2-3 Tage.
Drück dir die Daumen für ein Mädchen. Ich hoffe nur bei uns ist es bei der Geburt noch immer eins und nicht ausversehen eins von diesen falschen Outings#schwitz

Beitrag von babybamsi 17.03.10 - 15:06 Uhr

Ha,

ist doch eindeutig en Junge! :-)

Habe gestern Abend unser Outing gehabt ist auch en Bub und die Bilder sind sich ja total ähnlich, habe es aber leider noch nicht in der VK!

Beitrag von sweetycrazy 17.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo,
denkemal,das es ein junge ist??hab auch ein outing in meiner VK,das auch so in etwa aussieht!Herzlichen glückwunsch!

LG Manu

Beitrag von .mami.2010. 17.03.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

Also ich dachte erst ein Junge, aber dann würde der Billemann in "Franseln" hängen...weil ich da 3 Streifen sehe #kratz.

Also ist echt schwierig wirklich.

lg

Beitrag von sabrina.2 17.03.10 - 15:22 Uhr

Also das mit den "Franseln" ist mir auch aufgefallen. Aber was soll das sonst sein, wenn die FÄ sagt, es ist nicht die Nabelschnur?
Ich sehe aber auch 3 Streifen. Komisch irgendwie.

Beitrag von sabrina.2 17.03.10 - 15:24 Uhr

Normalerweise kann man doch auch die 2 Hoden richtig sehen. Die 2 Hoden wären doch dann mit einem Strich getrennt, oder?

Beitrag von sabrina.2 17.03.10 - 16:03 Uhr

Sonst noch Meinungen?

Beitrag von tanala1977 17.03.10 - 16:13 Uhr

Sieht für mich nach Mädchen aus! Das was aussieht wie ein Schnippel sieht mir verdächtig nach Nabelschnur aus weil es so knubbelig ist! LG und alles Gute

Beitrag von sabrina.2 17.03.10 - 16:16 Uhr

aber das müsste doch dann die FÄ sehen und kennen? Sie ist doch die Fachfrau.