Wie hoch HCG in der 5.ssw?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goda 17.03.10 - 14:58 Uhr

Hallo,

habe gestern positiv getestet und war gleich beim FA zum Blut abnehmen.
Hab heute das Ergebnis bekommen. HCG bei 45. Bin jetzt 5ssw. D.h. NMT+4.
Ist das jetzt ok? Die FÄ meinte zwar ja, hab nächste Woche einen Termin zum US. Bin aber trotzdem etwas ängstlich da ich die letzten Monate 2 frühe Abgänge hatte.

Wisst ihr wie eure Werte zu dieser Zeit waren?

LG goda mit Laura 3 Jahre

Beitrag von pearl1984 17.03.10 - 15:03 Uhr

huhu schau mal einfach hier nach

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Beitrag von sandy5681 17.03.10 - 15:03 Uhr

Hallo goda,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.


Also der Hcg sollte laut der Tabelle wo ich grad nachgeschaut habe bei 5. SSW bei 400 - 20700

Aber schau mal da nach wenn man von der 4. Woche aus geht wäre dein wert genau dabei.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

vielleicht hilft es dir ja etwas.

lg Sandy

Beitrag von faniterror 17.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

also ich habe gehört, dass das bei jeder Frau unterschiedlich ist und nicht die Höhe zählt, sondern dass er sich alle 2 Tage verdoppelt. Ich hatte bei ES+8 schon 31,4 und wichtig war die 2-tägige verdoppelung.

Mach Dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung