also heute krieg ich noch nen anfall...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigmaeuschen 17.03.10 - 15:01 Uhr

ich schon wieder...
es+11, sst heute negtiv.
wir hatten heute sex und ich eben auf klo war, war der ausfluß (sperma und zs) rosa verfärbt. es sah mir danach aus ,dass ein tropfen frisches blut dabei war. nun hat wohl alles hoffen keinen sinn mehr.wird wohl der vorbote der mens sein. hab außerdem ein stechen im vaginaleingang. auf in den nächsten üz.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492114&user_id=691686

Beitrag von birnika 17.03.10 - 16:34 Uhr

einfach weiter messen und abwarten. ich finde, bis jetzt zeigt die kurve nichts in richtung mens.