Tropical Islands Berlin

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von neonet 17.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo.

Wir möchten im April gerne übers Wochenende nach Berlin ins Tropical Islands.
Da wir ein Kleinkind dabei haben möchten wir nicht unbedingt in der Halle übernachten.
Nun meine Frage... Wer von euch war schonmal da und hat in einem Hotel dort übernachtet?
Wir suchen ein Kinderfreundliches Hotel in der nähe, von dem aus man auch ohne eigenes Auto gut ins Tropical Islands kommt und das nicht zu teuer ist (die Hotels auf der HP find ich schon etwas heftig Preismäßig).

Vielen Dank schonmal

LG Nadine

Beitrag von evi2980 18.03.10 - 07:30 Uhr

Hallo,

Auch ich würde gerne mal dorthin..und finde die Preise ziemlich heftig!!

Guck doch mal nach Pensionen..hab ich auch schon gemacht,die sind recht günstig!!

Gruß Evi