Eigenartige Mens-Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von spuddel2002 17.03.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

Ich habe seit ca. dem 3. Mal eigenartige, mir noch nie bisher gefühlte Schmerzen in der unteren Bauchgegend.

Sie treten nur während meiner Regel auf.#kratz

Ich kann es gar nicht richtig einordnen.

Es ist aber eindeutig weder der Magen noch der Darm.

Es schmerzt innerlich, sogar beim Hinsetzen und vor allem auf der Toilette. #schmollKomisch! Kennt das jemand von Euch?

Fühlt sich manchmal ein wenig so an, als ob mein Beckenboden heraus fällt.#schock#heul

Ich will eigentlich nicht gern zum Arzt. Kann mich jemand beruhigen?
Danke für Eure Feed-Backs

Andrea

Beitrag von littleviper 17.03.10 - 19:02 Uhr

Nabend

ich hatte oder habe das auch, noch Extremer als ich die 3 Monats Spritze noch nahm.

Wahr dann beim Arzt und es wurde eine leichte Gebärmuttersenkung festgestellt. Würde dir aber wirklich raten einfach mal kurz schauen zu lassen, nicht das sie zu weit runter kommt. Und du dann ziemliche Probs bekommst.

Und mach Beckenbodengymnastik hilft etwas.

LG