Hilfe... ständiges würgen beim Essen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von caeci1985 17.03.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist nun 9 Monate und der vierte Zahn ist in Sicht.
Seitdem ich diesen entdeckt habe ist er ständig am würgen. Ab und zu muß er sich auch übergeben. Vorhin zum Beispiel habe ich ihm den ersten Löffel Brei gegeben und schon kamm wieder alles raus.
Wisst ihr vielleicht, was ih dagegen machen kann?
Bin über jeden Tip dankbar.

Lg Cäci

Beitrag von jessi15344 17.03.10 - 15:13 Uhr

ist das seit heute so???
als meine tochter auf einmal anfing mir den brei wieder auf den teller zu packen kam noch kurze zeit später durchfall dazu und es war magen-darm-grippe.

lg jessi

Beitrag von caeci1985 17.03.10 - 19:13 Uhr

Nein, das geht schon ein paar Tage so, aber durchfall hat er keinen. ich hatte ja die vermutung, das es vielleicht am zahnen liegt.

Beitrag von marion0689 17.03.10 - 15:14 Uhr

Hey!!

Schmeckt ihm denn das Essen??
Meiner würgt wenns ihm nicht schmeckt :-D
Spinat und Zuchini geht zB gar nicht ;-)

Liebe Grüße!!

Beitrag von sambubu 17.03.10 - 15:20 Uhr

Hi meine Hanna hatte ein Stück vom Tempo im Hals kleben - als das weg war klappte es auch wieder mit dem essen....Bis ich das gefunden hatte#zitter
Svenja

Beitrag von nachbars.kirsche 17.03.10 - 15:49 Uhr

Hallo!

Vielleicht schmeckt es ihm nicht? Hast du was anderes ausprobiert?
Dario würgt, wenn ihm das essen nicht schmeckt. Serviere ich im was anderes, verputzt er es sofort mit genuss.

LG, Jacqueline

Beitrag von elmala 17.03.10 - 15:50 Uhr

manche kinder haben beim zahnen solche schmerzen das sie das essen komplett verweigern...

hast du es mal mit flasche versucht?

lg elli

Beitrag von caeci1985 17.03.10 - 19:15 Uhr

ja ich habe ihm auch versucht anderen brei zu geben, aber da istd as gleiche spiel. und milch will er keine mehr. da mcht er den mund erst gar nicht auf.