Coverline.......verändert die sich auch bei euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 17.03.10 - 15:29 Uhr

Hi,

das ist jetzt mein 5. ZB und meine Coverline ist immer bei 36,4/ 36.5..........jetzt ist meine Tempi aber diesmal ( ZT 7 ) viel höher als sonst um diese Zeit( ZT 10-12 ist immer Eisprung).
Hat das was zu sagen wenn die Coverline auf einmal viel höher ist??

LG

Beitrag von fuxx 17.03.10 - 16:02 Uhr

Nö, hat nichts zu sagen, ist bei mir auch der Fall, dass sich die CL ändert.
Nicht alle Zyklen sind gleich, hauptsache du kannst eine Tempierhöhung ausmachen.