Heute NMT verspätete Mittagsrunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenia23 17.03.10 - 15:30 Uhr

wollte ja heute nochmal einladen...
wie siehts aus bei euch, hat schon jemand getestet?
vielleicht ja auch positiv?
Bei mir (hab keine Kurve...) sieht es momentan eher so aus als würde die Mens beginnen.. : (
naja, was soll man machen...
#herzlich

Beitrag von mamazum2.mal 17.03.10 - 15:56 Uhr

ich bin heute ES+12, habe am Samstag NMT und gestern negativ getestet.

Wenn die Tempi oben bleibt werd ich vielleicht morgen früh nochmal testen,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492401&user_id=757618

LG
mama

Beitrag von henja 17.03.10 - 15:57 Uhr

Huhu,
heute morgen kamen ganz viele Meldungen positiv! Kannst ja mal schauen!

Bei mir hat der test aucheindeutig pos gezeigt! Foto in VK!

Hast du denn getestet? Was für Mensanzeichen hast du denn?

Beitrag von shakeyourtime 17.03.10 - 16:19 Uhr

Ich weiss noch nicht...bin aber schon ganz hibbelig und will mind. bis Freitag durchhalten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492469&user_id=899186

Beitrag von majleen 17.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo!

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493432&user_id=894842

Liebe Grüße

Majleen