Methylphenidat 10 mg, wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von kleintiffy 17.03.10 - 15:33 Uhr

Hallo allerseits,

gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit der Gabe von Methylphenidat 10 mg hat?

Wir haben grade erst angefangen und möchten gern wissen, wie das bei euch so war in der Anfangsphase.

Vielen Dank für eure Antworten
kleintiffy

Beitrag von danymaus70 17.03.10 - 16:15 Uhr

Hi,

welchen Medikament ist es denn. Mein Sohn nimmt Equasym! Nicht alle Medikamente die diesen Wirkstoff enthalten, wirken gleich.

LG Dany

Beitrag von dany2308 17.03.10 - 22:59 Uhr

Hallo,

ja, wir haben Erfahrung mit mehreren Präparaten und Dosierungen. Schreib mich bei Interesse gerne über VK an und sag mir, welches Präparat und ob retardiert oder nicht.

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von 3erclan 18.03.10 - 17:37 Uhr

Hallo

warum bekommt er das???