Wie oft Thermometer Batterie wechseln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelmausi10 17.03.10 - 15:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich benutze mein Thermometer (von Tschibo) jetzt seit 3 Monaten täglich. Hatte es mir neu gekauft. Habe leider die Bedienungsanleitung nicht mehr. Da meine Tempi ja irgendwie verrückt spielt, dachte ich das vielleicht die Batterien leer sein könnten? Wird das angezeigt oder wechselt ihr auch so oft die Batterien wenn ihr es täglich benutzt?

Liebe Grüße#blume

Beitrag von kaesekuchen666 17.03.10 - 15:58 Uhr

hmm gute frage...aber nach 3 monaten scho leer?ich glaub fei net....vielleicht is es kaputt.
also ich wollte mir eine neue bat mal kaufen aber so kleine hab ich net bekommen und jetzt kauf ich mir immer ein neues...ach ja meine bat hat 5 jahre gehalten...Lg Michi