2. Termin beim FA gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 17.03.10 - 15:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben, wo ich gestern noch so Panik hatte vorm zweiten FA-Termin bin ich nun zurück und total glücklich #huepf
Es ist alles in Ordnung,meinen Krümel geht es gut und ist um das doppelte gewachsen #verliebt, hab wieder ein Bildchen bekommen siehe VK ;-)
Nächster Termin in 2 Wochen und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass :-p.
Ich wünsche euch noch nen supi #sonne Tag.
Liebe Grüße aylachan+#ei 9SSW

Beitrag von luro 17.03.10 - 15:45 Uhr

GRATULIERE DIR ALLES LIEBE WEITERHIN UND SCHÖNE USB

Beitrag von aylachan 17.03.10 - 15:48 Uhr

Ich danke Dir, wünsch Dir auch alles Liebe ;-)