Heute es dem Chef gesagt,gleich BV!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 17.03.10 - 15:44 Uhr

Hallo da ich immer wieder Probleme mit Blutungen hab(heute schon wieder) bin nun 7+5 hat mich der Arzt bis zum 26.3 schon wieder krank geschrieben.Musste es dann ja auch dem Arbeitgeber sagen und der meinte weil er sich nicht auf mich verlassen kann erteilt er mir ein BV und ich sollte nicht auf die Idee kommen das ich nach dem Mutterschutz wieder bei ihm anfangen könnte! ich weiß das darf er nicht aber dieses A...(sorry aber ist doch so)kann mich mal! also ob ich mir Blutungen aussuchen würde!und zu diesem scheiß Laden will ich eh nicht mehr! so!#heul#heul#heul

Beitrag von pia-mia 17.03.10 - 15:46 Uhr

#liebdrueck

Wurde nach der Mitteilung gleich gekündigt. Hatte aber leider ne FG #zitter

Beitrag von lady-emma 17.03.10 - 15:47 Uhr

darf doch nicht wahr sein oder???? dürfen die hier denn alles? man oh man echt traurig!#liebdrueck

Beitrag von pia-mia 17.03.10 - 15:51 Uhr

Darf er eigentlich gar nicht.
Selbst wenn ich was dagegen unternommen hätte, hätte man mir das Leben auf Arbeit nur schwer gemacht und das wollte ich mir ersparen. In den Laden will ich auch nie mehr zurück.

Beitrag von lady-emma 17.03.10 - 15:52 Uhr

das stimmt wer bei mir genau so gewesen! taurig#schmoll

Beitrag von iggi80 17.03.10 - 18:55 Uhr