Jetzt fängt der Bauch an zu wachsen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20girli 17.03.10 - 15:46 Uhr

...vor einer woche hab ich noch gedacht ...zieh mal lieber noch die normalen Hosen an...Schwangerschaftshosen kommen noch früh genug. Und seid gestern geht der Knopf nicht mehr zu....jetzt wird es eng...jetzt geht es los.

Schlag auf schlag...hab ich gerade den Wäschekorb hochgetragen...und da musste ich feststellen...ups..der Bauch fängt an zu stören :-) der Korb kam immer dagegen. Mit einem Schlag waren all die bekannten dinge wieder da und mir wurde bewusst - jetzt gehts so langsam dem Ende zu mit - juhuu ich kann mich bewegen als wäre ich nicht schwanger.

Bin jetzt 13+4 spüre mein kleines schon ab und an wenn ich den Bauch beim sitzten so einenge...schön ist es.
Dachte nicht das es mich noch einmal so mitnehmen wird...dieses erleben zu dürfen. Zwar das 6 mal aber immer noch unbegreiflich was da in mir passiert.

Auch wenn ich auf die Nächte in denen ich nicht mehr weis wie ich schlafen soll....die bewegungen die ich zwar gerne machen aber nicht tun kann...gerne verzichten würde...versuche ich jeden Moment zu genießen...das kleine große Wunder...:-)

Lg Kerstin, die nur hofft das sie den Sommer über halbwegs beweglich bleibt weil die anderen Kids ja auch noch da sind.

Beitrag von ninjap 17.03.10 - 15:55 Uhr

hallo kerstin,

bei mir wächst der bauch auch in schüben, quasi über nacht isser dann ne nummer runder :)

freut mich, mal von jemandem zu hören, der sein baby auch schon recht früh spürt. mich halten ja die meisten für bekloppt deswegen...
jetzt in der 2. ss habe ich in der 13. ssw das baby ganz deutlich gespürt und vorher so ab der 11. ssw schon ganz ganz zarte bewegungen wahrgenommen.

dir weiterhin alles gute, lg,
ninjap