FINKID TUULIS Outdoor Jacke Gr.110/116 nur die Zip-Inn-Außenjacke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pati2412 17.03.10 - 15:47 Uhr

Biete Euch hier

eine Zip-Inn-Außenjacke (Tuulis) von FINKID in der Größe 110/120 (deutsche Größe 110/116).
Die Jacke ist aus beigen, athmungsaktiven, wind- und wasserdichten f3000 Funktionsgewebe gefertigt und sie kann durch eine passende Tonttu - Innenjacke ergänzt werden. Sie hat versiegelte Nähte, kontrastfarbene (blau) Nähte. Die Ärmel können mittels Klettverschluss in der Weite verstellt werden. Sie hat zwei aufgesetzte Taschen vorne, wo an der Linken das Finkid-Labelfähnchen angenäht ist und die typische Zipfelkapuze.
Ich verkaufe nur die ausenjacke!
Sie ist getragen und hat eine Naht:-[ am rechten Arm, welche aber nicht zu sehen ist, da sie genau unter dem Klett am Arm ist. mache gleich ein bild in meine VK da könnt ihr schauen ...

Preisangebot bitte machen :-D#liebdrueck

Beitrag von kimmes 20.03.13 - 10:18 Uhr

Hallo,
Ist die Jacke noch zu haben?
LG kimmes

Beitrag von pati2412 20.03.13 - 12:56 Uhr

sorry, aber schau mal wie alt das angebot schon ist! sie ist schon laaaannngggeee weg :)

lg #winke

Beitrag von kimmes 20.03.13 - 13:14 Uhr

Achje, da habe ich tatsächlich gar nicht drauf geschaut, schade! War eines der ersten Ergebnisse die Google mir bei meiner Suchanfrage "Finkid Tuulis beige" ausgespuckt hat, deswegen habe ich mich hier auch nur angemeldet und habe dann gar nicht mehr auf das Datum geschaut.
Schade, die Jacke ist so schön und so selten.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.