was kann mich erwarten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 17.03.10 - 15:48 Uhr

hallo zusammen,

hab mal ne frage... war letzte woche beim FA ich hab ständig krämpfe und einen harten Bauch...

ich sollte nun mehr Magnesium nehmen...

jetzt hab ich heute nochmal beim Arzt angerufen weil die Krämpfe nicht besser werden und ich auch noch öfters am TAg (aber auch nachts) nen harten BAuch bekomme...

soll nun zum ctg kommen .... ich bin total planlos ist meine erste ss und alles ziemlich neu für mich...

was erwartet mich denn jetzt? ist das normal den ganzen Tag so zu krampfen???? #kratz

lg leni

Beitrag von catch-up 17.03.10 - 15:51 Uhr

Also ich bin auch zum ersten mal schwanger aber definitiv ist das nicht normal den ganzen Tag zu krampfen!

Deshalb sollst ja auch zum ctg kommen, sprich wehen schreiben! Da wird dann gekuckt, ob du wehen hast und wenn ja, tja, liegen liegen liegen.

Beitrag von luro 17.03.10 - 15:52 Uhr

HALLO ICH WÜRDE MAL DARAUF TIPPEN DAS DU VORZEITIGE WEHEN HAST. DANN WIRD DIR BETTRUHE VERORTNET ICH HATTE DAS BEI MEINER ERSTEN SS AUCH ABER ICH LAG DAMALS 2/1 MONATE IM KH ABER IST JA AUCH SCHON 13JAHRE HER

Beitrag von 19-inaschmidt-82 17.03.10 - 15:56 Uhr

Sorry, aber kannst du evtl mal deine Feststelltaste lösen??

Bei jeder Antwort, die du hier im Forum gibst, bist du nur am SCHREIEN!!
Das ist schrecklich.

LG

Beitrag von -leni-82 17.03.10 - 15:58 Uhr

ja mir ist nicht so ganz wohl bei der Sache, weil ich halt nicht weiß was mich erwartet ....

ich hoffe mal das es keine vorzeitigen wehen sind, ich will ja das es meinem Krümel gut geht....

danke für eure schnellen Antworten....#danke