gerötete falten bei oberschenkel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 17.03.10 - 15:55 Uhr

hi ihr lieben,

mein söhnchen hat hinter den oberschenkeln gerötete falten :(( was hilft da am besten??

liebe grüsse und DANKE

Beitrag von nacktschnecken 17.03.10 - 16:26 Uhr

hi,

könnte es neurodermitis sein?
hier mal was zum lesen http://de.wikipedia.org/wiki/Neurodermit

mein sohn und meine kleine tochter haben das leider in abgeschwächter form. sie bekommen eine salbe, die in der apo angerührt wird.

LG bettina

Beitrag von jessi15344 17.03.10 - 20:44 Uhr

hallo,also wenn nur die kleinen speckiflalten rot sind habe ich leicht wundscutzcreme rauf gemacht und es hat schnell geholfen

lg jessi

Beitrag von tineline22 17.03.10 - 21:35 Uhr

...oder ein wenig Puder drauf machen. Hat bei uns immer supi schnell geholfen. Meist war die Rötung nach 1 bis 2 Tagen weg.

glg