maxi cosi schaumstoffkeil

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annahoj 17.03.10 - 15:55 Uhr

hallöchen,

kann mir jemand sagen, wie dieser schaumstoffkeil in den maxi cosi citi kommt? also wie rum? der ist ja so ein bissel gewölbt und ich weiß einfach nicht mehr, kommt das geölbte nach oben oder nach unten? kommt der flache teil nach hinten oder nach vorn?

vielleicht kann mal jemand für mich schauen.

will unseren nämlich sauber machen und einer freundin weitergeben.

achsooo...saubermachen: wie wasch ich den am besten?

danke euch schon mal!

Beitrag von leo22 17.03.10 - 18:34 Uhr

Hallo!

Ich habe zwar den Cabrio Fix aber ich hoffe mal, dass es gleich ist. Der Keil kommt nach oben.
Waschen kannst du den Bezug nur bei maximal 30 Grad per Hand.

Lg leo