geburtstagsfeier von meinem mann

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von luna395451 17.03.10 - 16:03 Uhr

hallsochen,
bin im moment ratlos. was kann man sonst noch mit nudelsalat und kartoffelsalat auf den tisch stellen auser bockwürstchen oder frikadellen. ich such etwas ausergewöhnliches,. oder was kann man sonst noch machen? wäre für paar tipp's sehr dankbar.
vlg monika

Beitrag von simmi200 17.03.10 - 17:00 Uhr

Huhu
Das gleiche Problem hab ich gerade auch. Ich bin schon bei

Pizza Schnecken

Marinierte Tortellini Mozarella Spieße

Brot
Kräuterbutter

Eisersalat

gelandet. Mehr hab ich auch noch nicht. Bin gespannt auf Antworten.

Lg Simmi

Beitrag von mirabelle75 18.03.10 - 07:51 Uhr

Hallo Monika,
das hängt natürlich auch von der Gästeanzahl, der Zeit, die du zur Vorbereitung investieren willst/kannst und dem Budget ab.
- Fleischkäse zum selber aufbacken vom Metzger mit Baguette und verschiedenen Salaten
- Gefüllter Hackbraten mit Reis und grünem Salat
http://www.chefkoch.de/rezepte/509691146579678/Hackbraten-italienische-Art.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1572997432578/Hackbraten-mit-saftiger-Fuellung.html
- Filettopf mit Spätzle/Reis und Salat
http://www.chefkoch.de/rezepte/1342761239096947/Filettopf.html
- Schnitzelpfanne/Fleischpfanne mit Bandnudeln/Reis/Baguette und Salaten
http://www.chefkoch.de/rezepte/476931141659490/Brittas-Raeuberfleisch.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/208001087054997/Arabische-Nacht.html

Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei......

Grüße