Lucie ´s Blitz-Punktlandung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatesommer 17.03.10 - 16:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben alle,

gestern um 12.07 Uhr mittags ist nach ungefähr 2 Stunden Wehen unsere kleine süsse Lucie glücklich und gesund in unseren Armen gelandet.

Und das noch genau und völlig unerwartet an ihrem errechnetem ET.

Bin morgens 7 Uhr wach geworden, mir war zwar irgendwie merkwürdig hatte so ein komisches unerklärliches Gefühl.
Hab dann aber erst mal in Ruhe meinen Pott Morgenkaffee getrunken, Spülmaschine noch aus geräumt und nochmal gestartet, noch mit meinem Mann gemütlich gesessen.

Bin dann kurz vor 10 Uhr duschen gegangen, eingecremt, merkte dann doch, das sich irgendwas tut, mein Mann hat sich dann fertig gemacht, ich mir die Haare gefönt und beim fönen noch überlegt, ob ich jetzt zum FA-Termin oder vielleicht doch ins KH soll.

Wehen wurden dann doch immer mehr und häufiger, also KH.
11.10Uhr morgens dann ankunft im Kreissaal.....MUMU butterweich und auf 8 cm.....#schock, dann war auf einmal alles ganz schnell, und um 12.07 Uhr mittags war die Kleine dann schon da.
Also schneller gehts wohl fast kaum noch.

Echt irre und unglaublich, und alles gesund und morgen kann ich schon wieder nach Hause........

Liebe Grüße an alle
Beate und Lucie

Beitrag von maria-s 17.03.10 - 16:07 Uhr

herzlichen glückwunsch!

eine schöne kennenlen zeit wünsche ich euch#baby

Beitrag von nully 17.03.10 - 16:07 Uhr

#herzlichchen Glückwunsch

das ist aber schöööööööön!!! Und der Name ist echt toll!!! So möchte ich es auch haben, bitte! Wo kann ich so etwas reservieren? Beim Storch?

Toll!!!

Beitrag von nickel-79 17.03.10 - 16:10 Uhr

BOAH, habe Gänsehaut.

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute :-)

Beitrag von minisun 17.03.10 - 16:12 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch!

Beitrag von miamaus6 17.03.10 - 16:16 Uhr

Prima, das klingt richtig gut :-) Eine ganz tolle Kennenlernzeit für Euch, alles Gute.
Liebe Grüße
Katrin 39 SSW

Beitrag von ninjap 17.03.10 - 16:17 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

so eine geburt wünsche ich mir auch :)

Beitrag von catch-up 17.03.10 - 16:27 Uhr

GENAU SO hätt ich das auch gern bitte!

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von lara85 17.03.10 - 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

sowas bitte auch gerne!!Ich will auch so!!

alles gute euch zweien