angelsound wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monrouge 17.03.10 - 16:05 Uhr

hallo mädels ,

habe heute mein angelsound bekommen freu..

hat auch gleich super geklappt ;-)

nur wie nehme ich jetzt die herztöne auf? wollte es auf meine laptob aufnehmen , aber es klappt nicht..

hat jemand ahnung?

danke ;-)

Beitrag von lj. 17.03.10 - 16:36 Uhr

Geh auf alle Programme, Zubehör, Audiorecorder...
Angelsound mit dem mitgelieferten Kabel an den Laptop anschliessen ( glaube bei Micro-Anschluss), und los gehts...
Viel Spass.

lj.

Beitrag von monrouge 17.03.10 - 17:00 Uhr

super vielen dank !!! ;-) es klappt

Beitrag von lj. 17.03.10 - 17:39 Uhr

gern geschehen...#verliebt

lj.