40.SSW *Märzis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.2010 17.03.10 - 16:09 Uhr

Hallöchen, Märzis :-)

Heute war der letzte FA-Termin vor meinem ET am 23.3.#freu
Kindslage SL, RB-3, Köpfchen sehr tief im Becken #huepf
(Jetzt weiss ich auch, warum ich immer denke, ich muss zum Klo, aber nix kommt #schock) lol.Blutdruck toll,
MM schön bis zu 5cm geöffnet, nur die Wehen (welche dann endlich mal stark genug für ne Geburt sein sollten) fehlen.#aerger
(Wie immer)

Bin so sehr gespannt, ob ich wieder über Termin hinausgehe und evtl. eingeleitet werde, oder ob ich doch mal überrascht werde mit Geburtswehen#freu
Freu mich so auf den Dicken#verliebt

Wie siehts denn bei Euch aus??

LG Sandraaa + Youcef #klee

Beitrag von miamaus6 17.03.10 - 16:14 Uhr

Ach das klingt so schön, ich freu mich für euch. Klingt wirklich nach einem baldigen Start bei euch. Bei mir stehen auch die Ampeln auf Grün, bin aber schon einige Wochen nicht mehr beim Arzt sondern nur noch bei den Hebis. Die Kleine liegt richtig, Kopf sitzt tief im Becken, die Wehen sind in meinen Augen noch Übungswehen, manchmal zerrts und zwickts, aber ich weiß auch nicht, wie es sich anfühlen muss :-)
Alles Gute.
Liebe Grüße
Katrin 39 SSW

Beitrag von baby.2010 17.03.10 - 16:18 Uhr

naja...das mit dem "baldigen"..... kenn ich schon ausreichend.#heul
wurde die letzten 3x trotz super-befund nach ET eingeleitet (bis hin zu ssw 41+6)

wünsche uns allen, dass es nun fix geht...und dass wir nicht oster#eierwarten#schock

;-)#liebdrueck

Beitrag von miamaus6 17.03.10 - 16:28 Uhr

:-))) Ja Ostern sollen die Mäuse schon da sein.
Katrin

Beitrag von gnomi76 17.03.10 - 16:32 Uhr

wir haben den gleichen et-termin;-)

ich war am freitag beim fa-termin.
köpfchen im becken, gmh 2 cm, sie meinte nicht, dass wir uns zum nächsten fa-termin (22.3) sehen werden.
aber irgendwie tut sich nichts:-[

ich hab meine ss sehr genossen, aber jetzt mag ich nicht mehr! heute hab ich auch noch kopfschmerzen.

ich hoffe, dass wir unsere söhne bald in unseren armen halten können

lg
gnomi76

Beitrag von baby.2010 17.03.10 - 16:38 Uhr

ach mann,mein GMH ist seit samstag nur noch wulstig, mein rücken killt mich,kopfweh seit tagen, sodbrennen#heul
hatte noch nie so eine beschwerliche SS (tut mir echt leid,sowas zu sagen#hicks)
bisher war ich immer ganz locker, habe die letzten 3 "übertragen".aber diesmal reichts.

Beitrag von miamaus6 17.03.10 - 16:38 Uhr

ich denk fest an euch und halte euch die Daumen.
Katrin 39 SSW

Beitrag von gnomi76 17.03.10 - 16:43 Uhr

irgenwann muss es ja lossgehen:-p

Beitrag von baby.2010 17.03.10 - 16:47 Uhr

jaaaaaa,aber mit ner einleitung bis 41+6 ssw warte ich nicht nochmal.da war das FW schon platt bei meiner ersten einleitung. #heulwill doch nur wehen

Beitrag von gnomi76 17.03.10 - 16:55 Uhr

ich hoffe, dass wir die bald bekommen.
ist meine erste ss, aber wenn ich über den et-termin gehe, werde ich mich im kh um alternativen erkundigen