Bitte schaut mal, bin total verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisrose1 17.03.10 - 16:10 Uhr

hatte ich einen es oder nicht?

Ich musste soviel ausklammern, weil ich eine OP (Durchlässigkeitsprüfung) hatte und danach antibiotika genommen hab.


http://www.mynfp.de/display/view/126388/

Beitrag von d-k-b 17.03.10 - 16:15 Uhr

Hey Du,

also, ich habe leider wenig Erfahrung mit ZB, führe gerade mein erstes, aber die Tempi steigt, Dein ZS war S+ also würde ich sagen ja. ES am 12.03..

LG und viel Glück
Dani