ZB-Frage?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-k-b 17.03.10 - 16:11 Uhr

Hallo Zusammen,

hier ist mein erstes ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491859&user_id=895792

Wie Ihr seht, ist die Tempi heute morgen gesackt#schmoll. Also habe ich irgendwie die Vermutung, dass das mit der Mens zusammenhängt. Habe auch seit 2 Tagen Ziehen im UL wie bei Mens. Die sollte aber eigentlich erst um den 20 kommen.

Besteht noch eine Chance, oder sollte ich mich, wie ich vermute, auf die Mens einstellen#kratz?

Sorry, für die blöde Frage, aber ich #gruebel schon den ganzen Tag#hicks.

LG und #danke
Dani

Beitrag von birnika 17.03.10 - 16:16 Uhr

von der temperatur her sieht es stark nach mens aus, sorry :-(

Beitrag von d-k-b 17.03.10 - 16:18 Uhr

Dann habe ich wenigstens das richtige Gefühl!
#danke#danke