Persona Eisprung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosengarten50 17.03.10 - 16:12 Uhr

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage, vielleicht kann mir hier jmd. helfen, ich habe den Persona Computer erst 2 Monate benutzt und bin unsicher wann genau der Eisprung ist?

Gestern war rechts nur ein schwacher Balken zu sehen, heute dagegen war rechts ein dicker deutlich erkennbarer Balken zu sehen gewesen, der eindeutig dicker war als der rechte und Persona hat auch den Eisprung angezeigt; heisst dass nun, dass der Eisprung in den nächsten 12-24 Std. stattfindet oder war er schon oder ist er gerade?

Denn bei Persona wird ja immer 2 Tage der Eisprung angezeigt sprich heute + morgen !

Ich wäre dankbar wenn mir jmd. hierauf eine Antwort geben könnte, hatten gestern noch mal GV, also müsste der Zeitpunkt ja perfekt gewesen sein.

LG
Jessi