kann ich ihn nun abschreiben????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 17.03.10 - 16:18 Uhr

hallo,

soll ich jetzt neue kurve anlegen oder wie? seit gestern SB, erst dunkelrot/braun, heute morgen rötlicher .. nicht nur sehr minimal, sondern shcon erkennbar.

dnan hört es mal wieder auf, dann wieder einwenig etc...

aber gestern hatte ich 23.ZT es wäre alles viel zu früh... in der zeit hätte ich normalerweise wenn dann mit einem ES gerechnet, aber nicht mit meiner mens


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493334&user_id=881492

Beitrag von babywunsch-mandy 17.03.10 - 16:21 Uhr

du hatest ja noch keinen eisprung und noch kein balken da

Beitrag von sarahb. 17.03.10 - 16:24 Uhr

ja schon , einige meinten, ich kann ihn streichen, das es anovualtorisch verlaufen sei ..deswegen meine unsicherheit.. ich habe zwar leichte mens beschwerden, aber nicht meine mens.. also so richtig wie ich sie haben sollte.