Angelsound in der 28.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecile2002 17.03.10 - 16:18 Uhr

hallo,

wo sucht man mit dem angelsound in der 28.SSW?

lg

Beitrag von sandy5681 17.03.10 - 16:27 Uhr

Huhu,

also ich finde es immer am besten auf der höhe vom Bauchnabel.

wobei ich nicht den Angelsound mit Ultraschallgel habe.

lg Sandy 28 SSW

Beitrag von petitange 17.03.10 - 16:28 Uhr

Also, wenn du das Herz hPoren willst, kommt es darauf an, wie dein Baby liegt. Bei mir ist das Herz links unten, da meine Tochter mit dem Kopf nach unten und dem Rücken nach links liegt.

Beitrag von babylove05 17.03.10 - 16:37 Uhr

Hallo

Bei mir klappt es am besten genau nebern Bauchnabel ... ist schon seit wochen so des es dort am besten klappt und auch beim FA sucht sich dort

Lg Martina