Morgen 1. US Freu Freu!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 17.03.10 - 16:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe morgen früh meinen ersten US und freu mich schon total.

´Hab zwar auch ein bisschen Schiss, aber ich glaub es ist alles ok da drin.

LG Debbie+ krümelchen 8+0

die ganz hibbelig ist vor aufregung!!!!!

Beitrag von nully 17.03.10 - 16:22 Uhr

oh ich kann dich gut verstehen, ich habe übrigens am gleichen Tag ET wie du. Ich habe aber erst am 1.4. den ersten US-Termin. Ich kann es auch kaum abwarten, aber Bedenken hege ich keine. Ich fühle mich gut, abgesehen davon, dass ich aussehe wie ein Rosinenkuchen, meine Haut macht mich fertig!!!:-[

Kannst ja mal berichten wie es war. Würde mich freuen. Wird da so der richtige Ultraschall gemacht mit diesem ekligen Zeug auf dem Bauch?? Oder noch der Scheiden-US wie bisher? Weißt du das?

bussi

Nully + #ei 9. ssw

Beitrag von debbie-fee1901 17.03.10 - 16:28 Uhr

mir geht es auch super, auch wenn mir jeden tag todschlecht ist!!!!

Das ist noch der Vagina US, meine Freundin meinte, man könnte sonst nix sehen.

Beitrag von aylachan 17.03.10 - 16:23 Uhr

Hey Debbie, ich wünsch Dir für Morgen alles gute, glaub mir das wird Einzigartig ;-) Hatte heute meinen 2 Fa-Termin und mein Krümel ist gewaltig gewachsen siehe VK #huepf
LG aylachan+krümel 9SSW

Beitrag von debbie-fee1901 17.03.10 - 16:26 Uhr

hi, das glaube ich auch. habe das erste mal nur die fruchthülle gesehen, das war aber auch anfang 5.SSW, der meinte da, das man noch nix sehen könnte. Bin mal echt gespannt und am schönsten ist das mein Schatz dabei ist!!!

Beitrag von debbie-fee1901 17.03.10 - 16:30 Uhr

Hast du deinen MUPA noch nicht??? Ich habe meinen schön seit 2 Wochen.