Blöde PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magiceyes23 17.03.10 - 16:19 Uhr

Mich haben sie auch seit heute erreicht, am Samstag sollte ich meine Tage bekommen Tempri geht auch runter....
Und schwanger kann ich nicht sein, da mein schatz nicht da war....

Aber heute ist mir plötzlich auf der Arbeit (ich arbeite im Eh heute den ganzen tag kasse) voll schlecht geworden :-(

Naja hab es dann bis zum schluss überstanden, bin dann zum Bus und an einen Fischladen vorbei (gehe da jeden Tag vorbei) und hab aufeinmal voll das würgen bekommen!!

Oh man das doch voll mist, warum macht mein körper das :-(

Hier mein Zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495589&user_id=598625

Beitrag von elke83 17.03.10 - 16:35 Uhr

ich will dir keine falsche hoffnung machen....
aber spermien überleben im körper ca.72std. es könnte evtl. doch was im anmarsch sein. deine kurve sieht zwar nicht so aus aber ich würde in 2tagen bei nicht besserung mal testen.#klee
wünsche dir viel glück oder erst mal gute besserung
lg. elke

Beitrag von magiceyes23 17.03.10 - 16:39 Uhr

Hoffnungen mache ich mir schon lange nicht mehr sind schon seit Feb 09 am üben warum sollte es jetzt geklappt haben *gg*

Ja ich bin gespannt und werde wenn es so sein sollte hier auf jedenfall posten *gg*

Beitrag von elke83 17.03.10 - 16:54 Uhr

lass den kopf nicht hängen sind jetzt auch schon seit juni08 dran und schon ein jahr vorher russich roulet gespiel#heul aber auch wir gehören bald zu den kugeligen frauen.bin bei dir trotzdem gespannt hört sich alles gut an. machst du einen test???