Schöne Kinderwagenkette

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nayita 17.03.10 - 16:21 Uhr

Irgendwie gefallen mir die Kinderwagenketten bei den "gewöhnlichen" Anbietern nicht so 100%.

Habt ihr vielleicht Links für schöne KiWa-Ketten???

Danke schonmal für eure Antworten. #blume

Beitrag von xeraniia 17.03.10 - 16:28 Uhr

Huhu,

mir gefallen die Kinderwagenketten von sigikid total gut, ist da nichts für dich dabei? Ich hab jetzt diese hier:
http://www.babywält.ch/shop/image.php?productid=19527

Viel Spass beim Aussuchen :-)

Beitrag von xeraniia 17.03.10 - 16:29 Uhr

Hm.. mit Link rauskopieren gehts auf jeden Fall.. :-)

Beitrag von carana 17.03.10 - 16:40 Uhr

Die hab ich auch und find die superschön... Hab lange gesucht, bis ich endlich eine fand, die ganz aus Plüsch ist, weil ich dabei kein Holz wollte...

Beitrag von gussymaus 17.03.10 - 17:02 Uhr

ich habe eine von heimess
http://www.heimess.com/produkte/produkte3_1_4.htm
aber in dieser mauseoptik in blau wie diese nur eben nicht rosa und mit zwei mäusen und zwei clips... http://www.heimess.com/produkte/produkte3_1_1.htm

die hab ich im laden gekauft, wo es auch andere heimess sachen gibt. die finde ich immer am schönsten.. oder von hess die sidn acuh ähnlich und genauso gut verarbeitet... meine kinder haben beim zahnen immer lieber auf diesen perlen rumgekaut als auf irgendwelchen beiß-kühl-ringen...

Beitrag von shorty23 17.03.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

ich finde hier http://de.dawanda.com/search/search?q=kinderwagenkette&fields=product_standard&commit=Suche gibt es ganz hübsche, sind teilweise auch individualisierbar.

LG

Beitrag von kruemelimbauch08 17.03.10 - 23:15 Uhr

Hallöchen! #blume

Ich persönlich finde Kinderwagenketten unpraktisch, mich hat sie immer gestört wenn ich meine kleine aus dem Wagen holen wollte, da die Kette ja über die Liegefläche gespannt ist.

Ich habe mich aus diesem Grund für ein Spielzeug entschieden das von oben herab hängt.
http://www.selecta-spielzeug.de/index.php/selecta/produkte/kindertraeume/geschenke (unten auf der Seite sind Sternzeichen-Figuren, soeins haben wir, habe aber auch schon die Perlenkinder und Aurelo verschenkt)

Am Anfang war es nett zum anschauen, später zum greifen. Und wenn die kleinen größer werden und was zum spielen möchten finde ich "Buggy-Bücher" praktisch.

Hoffe ich konnte Dir helfen,
Liebe Grüße
Kruemelimbauch08

Beitrag von ichheirate 18.03.10 - 10:55 Uhr

hier ist die allersüsseste kinderwagenkette:

http://www.lovelystuff.de/lstart/baby_fav/kinderwagenketteholz.html

#huepf#huepf#huepf