Outing bei 19+1. Aber wie sicher??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanna20 17.03.10 - 16:29 Uhr

War heute bei meinem FA der hat zu 95% gemeint es wird ein Junge!!! #huepf

Wie sicher ist das Ergebnis?? #gruebel

Bei euren Outing ist es da auch mal passiert, das dann doch das andere Geschlecht raus kam??

Möcht doch entlich shoppen gehen!!#huepf

LG nanna und #danke

Beitrag von babe2006 17.03.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

ämmm sicher ist es erst bei der Geburt... *gg*

hatte in etwa der 15 woche damals mein Outing auf Mädchen und es stimmte auch...

eig. bei allen die ich kenne, hat das Outing gestimmt...

lg

Beitrag von nicole-damian 17.03.10 - 16:32 Uhr

huhu

bei mir..von der 18 SSW -23 SSW hieß es ..es wird ein mädchen..
dann in der 24 SSW war es ein junge...hihi

lg nicole

Beitrag von murmel-87-koeln- 17.03.10 - 16:33 Uhr

bekamm mein jungen outing in der 18 ssw un es wurde bis heute mehrfach bestätigft von mehreren ärzten und kh.gibt auch bilder davon

Beitrag von viofemme 17.03.10 - 16:34 Uhr

Ich würde mal stark annehmen, dass bei 5% aller, die die exakt gleiche Prognose vom Arzt bekommen haben, ein Mädchen rausgekommen ist ;-)

Der Arzt hat dir doch mit der Angabe 95% eine Wahrscheinlichkeit sogar in Zahlen mit auf den Weg gegeben.

Beitrag von lara85 17.03.10 - 16:37 Uhr

Bei mir war es in der 16 Woche zu 80%ein kleiner Junge!
Das hat sich in der 20 und 24 Woche dann bestätigt

Beitrag von blueskorpi 17.03.10 - 16:56 Uhr

Hi

In der 14. SSW haben wir das erste Mal ein Jungenoting bekommen, in der 18. SSW das zweite mal, noch deutlicher, und letzten Freitag bei 24+5 das letzte Mal ein Jungenouting.
Wir verlassen uns jetzt einfach mal drauf und habe alles passend für nen Jungen gekauft.

LG
Inka